Klavierspieler Thomas

Als Begleitung für unsere Sänger sowie als Ausnahme-Solo-Künstler haben wir noch unsere Geheimwaffe, die Nachwuchsgröße unter den Pianisten, Thomas, in petto.

Er absolvierte die Berufsfachschule für klassische Musik in Plattling sowie das Music College Regensburg im Fachbereich Rock, Pop, Jazz und studiert derzeit Jazz-Piano an der Hochschule für Musik und Theater in München.

Aus diesem Grund ist er nicht nur ein Ausnahmetalent, sondern auch ein ausgebildeter Vollprofi. Zu seiner mittlerweile großen Berufserfahrung zählt er Auftritte bei „A Tribute to Billy Joel“, „Annika Fischer & Band“ und „Swing My Soul.

Zudem konnte er schon mit mehreren TV-Shows im regionalen Fernsehen von sich Reden machen. Wer sich also einen gestandenen, einschlägig bekannten Künstler mit Rang und Namen für sein Event wünscht, der sollte sich schnellstens bei uns melden, denn wer zuerst kommt, malt zuerst.


kostenlose Beratung 089 - 716777210
Weiter zur DJ München Seite