Gesangsduo Richie & Lisa

Wir sind froh, dass wir Richi & Lisa im Angebot haben, die beide am Music College in Regensburg studieren und schon eine klassische Gesangsausbildung im Rock/Pop/Jazz-Stil genossen haben. Lisa ist zudem eine Virtuosin am Klavier, während Richi an den Percussions auftrumpft.

Zusammen sind sie mittlerweile mehr als ein Geheimtipp und eine Empfehlung allemal wert. Schließlich haben sie auch schon erfolgreich an verschiedenen musikalischen Wettbewerben teilgenommen und unzählige Auftritte bei Konzerten, Tanzgalas und Musicalabenden mit Bravour gemeistert.

Ihr Spezialgebiet sind allerdings die sanften Töne. Auf einer Hochzeit dürfen ja ein romantischer Einzug in die Kirche, rührende Trauungslieder und ein stimmungsvoller Auszug nicht fehlen. Deshalb gestalten Richi & Lisa Euren Gottesdienst in Rücksprache mit Euch mit modernen Songs, klassischen Arien und kirchlichen Liedern, begleiten sie auf Wunsch auch mit träumerischen Pianoklängen, so dass sicher kein Auge trocken bleibt.

Doch was für eine Hochzeit gut ist, kommt erfahrungsgemäß auch auf Firmenfeiern oder sonstigen Events hervorragend an. Wer zum Beispiel eine unaufdringlich traumhafte, musikalische Dinneruntermalung braucht, ist mit Richi & Lisa 1A beraten.


kostenlose Beratung 089 - 716777210
Weiter zur DJ München Seite