Sängertrio

Auch sie sind keine Hobby-Sänger, sondern professionelle, ausgebildete Meister ihres Fachs. Tanja, Günter und Nils haben sich am Music College in Regensburg gesucht und gefunden.

Als Trio, das Gesang, Gitarre und Cajon beziehungsweise Percussion beherrscht wie Ronaldo einen Fußball, ziehen sie seit zwei Jahren durch die Bars der Region und absolvierten schon Hochzeiten, Geburtstage, Gala-Abende und Firmenfeiern als professionelle Musiker, die mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache sind.

Auch sie können wir Euch auf Grund unserer großen musikalischen Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Denn dank ihrer Professionalität und Vielseitigkeit können sie mit jeder aktuellen und vergangenen Top-Ten-Charts-Band mithalten.

Diese sind nämlich meist nicht so gut ausgebildet wie Tanja, Günter und Nils. So sorgen sie auf jeder Art von Event regelmäßig für Begeisterungsstürme, große Augen und offene Münder – und das sagen wir nicht so, das ist jedes Mal wieder spannend zu beobachten.


kostenlose Beratung 089 - 716777210
Weiter zur DJ München Seite